DARLEHEN.

Bring die BAR. auf das nächste Level.

AUSGANGSLAGE

Unsere finanziellen Ressourcen reichen aktuell nur, um die BAR. in ihrem Grundgerüst auf den Platz zu stellen, die Anschlüsse zu tätigen und eine Basis-Infrastruktur zu installieren. Damit es aber noch gemütlicher wird, die Kinder etwas zum Spielen haben und wir mit etwas Glück sogar eine eigene Küche hinstellen können, sind wir auf Unterstützer:innen angewiesen. Da wir keine Fans von Banken sind, versuchen wir durch unsere Community Darlehen zu bekommen. Damit das Risiko gering bleibt, suchen wir möglichst viele Leute, die bereit sind, CHF 1’000 in Form eines Darlehens an uns zu geben. Damit bringen wir gemeinsam die BAR. auf das nächste Level. Dabei?

WIE FUNKTIONIERT’S?

Du leihst uns ein oder mehrere Darlehen in der Höhe von CHF 1’000.00. Wir zahlen dir dieses/diese innerhalb von drei Jahren, bis Ende 2026 zurück. Das Ganze regeln wir in einem kurzen Darlehensvertrag.

  • Du entscheidest, ob und wie viele Darlehen du uns à CHF 1’000 geben möchtest
  • Du füllst das untenstehende Formular aus
  • Wir nehmen Kontakt mit dir auf und besprechen alle Unklarheiten und offenen Fragen
  • Du entscheidest definitiv, ob du dabei bist oder nicht
  • Wenn ja, setzen wir einen kurzen Darlehensvertrag auf
  • Du entscheidest, ob du deine 4% Zinsen für dich behalten möchtest, oder ob wir diese an eine uns bekannte Organisation in den Bereichen Klima, Menschenrechte oder Engagement für Geflüchtete spenden dürfen
  • Wir zahlen dir dein Geld ab 2025 innerhalb von zwei Jahren in total sechs Tranchen bis Ende 2026 zurück

Aber aufgepasst: Wenn Du einem Unternehmen Geld ausleihst, ist das immer auch mit einem gewissen Risiko verbunden. Das schleckt keine Geiss weg. Schlechtes Wetter, Covid-25/26, ein Vulkanausbruch… Selbstverständlich sind wir selbst vom Gelingen unseres Projektes überzeugt und können doch auf 6 Jahren Erfahrung aufbauen.

DAS HÖRT SICH GUT AN.

Bitte fülle unverbindlich das folgende Formular aus, damit wir dich für alle weitere Fragen und das weitere Vorgehen kontaktieren können.

Newsletter

10 + 1 =

Zum Inhalt springen